Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEMORIES

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Memories bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jan 2023 um 15:43 Die spaghetti aglio olio waren ungenießbar mit unbeschreiblichen eigengeschmack. Leider Geldverschwendung. Der grillteller war klasse , riesige portion , frisch und lecker. Vielleicht traue ich mich noch das rückzumelden
19 Jan 2023 um 14:52 Habe bestellt und wurde angerufen, dass es storniert wird weil es kein lieferer gibt. Dann rufen die an dass die kommen. Dann rufen die halbe stunde später an dass es doch kein fahren gibt und dann 1 min später sagen die die kommen.
15 Nov 2022 um 22:23 30min Wartezeit an einem Dienstag Abend ist denk ich voll in ordnung, Wir hatten 3 Burger die waren nich außergewöhnlich aber gut, Beilagen waren enttäuschend, schockierend allerdings das wir Getränke bestellt haben aber keine bekommen haben
25 Okt 2022 um 23:52 Lecker wie immer!
25 Okt 2022 um 20:52 War sehr gut ....ich hatte ein Cheeseburger Menü. Cheeseburger voll super und die Pommes waren nur noch lau. Preis voll in Ordnung. Lieferung kam schneller als geschrieben. Gerne wieder
26 Jun 2022 um 21:10 Super schnell und nett
1 Jun 2022 um 5:47 Schnelle Lieferung Essen war heiss Große Portionen Alles lecker und sehr gute Preise